PferdeEinhornPanele





Hallo Ihr Lieben 



Heute zeige ich diesen wunderschönen Fancy rosalie Stoff, den ihr gerade bei Mamasliebchen zur Vorbestellung bekommt.
Unten findet ihr den link.



Genäht habe ich den Mädels eine Elea von rosarosa. 



Den Schnitt liebe ich grad sehr.





Ich nehme hier immer das hinterteil auch fürs Vorderteil , dadurch entsteht eine tolle Tunika. 



Die Zackenlitze die ich mit zur Zierde ran habe , ist elastisch und bekommt ihr bei wunderpop.de. 





Bis bald ihr Lieben



Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt 

Hier geht es zur elastischen Zackenlitze 
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS