Mein erster Jaquard



Juhu ihr Lieben




Ich zeigen Euch heute eine mega coole Blouson Jacke .

I Love it.




Dieser wunderschöne
+++ Honeycomb Beere & Petrol als Bio-Jacquard +++
geht heute bei der Lieben Dana von Apfelschick online.



Ich hab das erste mal einen *Jacquard* vernäht.

Es hat schon etwas überwindung gekostet. Weils das erste mal war.

Aber ich muss sagen, der war sooooo scheen zu vernähen und total easy , wie Sweat könnte man sagen.






Der Stoff ist ein absoluter Traum , die Quali und diese Griffigkeit  .
Hach ich kann nur schwärmen.

100% bio-baumwolle mady by albstoffe Bio-jacquard honeycomb beere und petrol




Genäht, habe ich mir wieder ein Blouson Jacke, der Schnitt ist von Kibadoo.

Ich mag diesen Schnitt echt gerne.

Aber ich habe immer totalen Respekt vor diesen Paspeltaschen und wenn ich dann fertig bin, freue ich mich immer und sag mir, MENSCH dat ging doch und wird immer besser.

Aber diese Jacke war bestimmt 2 Wochen schon soweit fertig genäht, aber die PaspelTaschen haben gefehlt. 




So ihr Lieben.. Viel Spass beim Bilder schauen.








Bis morschen ihr Lieben



Hier geht es zum Stoff 

hier geht es zum Schnitt
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS