Crease SweatJacken




Hey ihr



Heute zeige ich mal Sweat Jacken im Naketano Style an meinen Mädels.

 
Hier für habe ich den genialen Sweat der echt mega dick und voll kuschelig zu Sweatjacken vernäht.

*Mellow Crease* ist vom Stoffonkel 




Als ich den mega geilen Stoff sah, dachte ich sofort an die SweatJacke von Carolin aka Fadenkäfer. 





Den Stoff gibt es noch ein weiteren Farben und auch in Streifen/ Dots und Uni. Schaut doch einfach mal beim Stoffonkel vorbei .



Mein Veganes Leder / Spitze und meine XXL Kordeln habe ich von meiner Michele von wunderpop.
Ein Blick in den Shop lohnt sich voll..

Ich bin da immer fix und fertig von soviel tollem Nähzubehör. 










Habt einen schönen Sonntag

Nicole 




Hier geht es zum Stoff 

zum Schnitt

zu den Kordeln

zu wunderpop

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS