ApfelZeit






Kuschel Alarm







Nabend ihr, heute zeige Euch die tollen Äpfel von  Alles-für-Selbermacher



Ich stehe grad voll auf Äpfel, und natürlich auch auf Äpfel auf Stoff <3 



Und so habe ich den Twins einen *Jumper* aus Äpfeln genäht. 



Sie waren total begeistert und wollten ihn nimmer ausziehen. Und haben immerzu getanzt damit. 


Die Farben ist einfach wundervoll, ich hab sogar den rot weissen heute nochmal kaufen müssen. <3 



Nadine hat den rot/weissen als gruselwurm (wegen den Augen)  2. Wahl verkauft, ich finde den garnicht gruselig. hiihi



Die beiden Knutschis, halten nur noch sehr schwer still bein fotografieren. :-D



Soo Ihr Lieben, ich bin auch schon wieder weg. 



Wir lesen uns








Eure Nicole

Schnitt : Ottobre
Stoff: Alles-für-Selbermacher

Share

1 Kommentar:

  1. Hey du Süße, tolle Bilder deiner Lütten. Ich bin schwer begeistert. Sehen toll aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS