Clyde Outfit.



Hallllo Ihr Lieben










Boah ich LIEB unser neues Outfit .....

hach




hach







Ich habe hier den ultra süßen Clyde Panel und den cooles Crease Sweat zu einem Outfit vernäht.
Die Stoffe sind alle vom SToffonkel. 


Aus dem Clyde habe ich ein Shirt genäht, welches aus irgendeiner Ottobre genommen habe .



Aus dem Crease Sweat habe ich eine Biggi von FeeFee genäht 



Und aus dem Crease gab es noch ne Jacke KIM von Fadenkaefer.




Damit das Outfit cooler und hip wird, habe ich die coolen Patches und die Retro Stipes von Wunderpop.de dazu vernäht. 



Und ich sags Euch , ich Liebe die Retrostripes und Patches von wunderpop.de , ihr müsst da echt mal luschern gehen, da ist für jeden was dabei.




















Bis bald Ihr Lieben 



Eure Nicole 


Hier geht es zum Clyde Stoff 

Hier geht es zum Bündchen

Hier geht es zum Crease 

Hier geht es zur Biggi Kids

Hier geht es zu den Retro Stripes 

Hier geht es zum Schnittmuster Jacke KIM

Hier geht es zu den bunten Patches 

Boho Quasten vom Tuch
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS