HerbstKinder



Hello ihr Lieben


Habt ihr schon die Ultra Süßen Herbst Kinder und die passenden Mellow`s, das sind die passenden Kombis Stoffe . 



Ich war hin und weg. 



Und musste garnicht lange überlegen was ich draus nähe.



Ich hatte gleich einen Zauberlehrling von der Zuckerwolken Fabrik im Kopf. 



Kombiniert mit dem roten Bündchen was ich vom Stoffonkel habe und den Nähzutaten von Wunderpop und den grünen uni Stoff , finde ich es tollen HerbstStoff.. 



Viel Spass beim Bilder schaun .














Die mega genialen Nähzutaten habe ich von wunderpop.de , da findet ihr echt alles. 



Bis die Tage


Eure Nicole 




Hier geht es zum Stoff

Hier geht es zum Schnitt

Hier geht es zum Bündchen 

Hier geht es zu den Jersey Ruffles (Kapuze)

Hier geht es zur Spitze 

Hier geht es zu den Kordeln 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS