Nizza Shirt



Hallo Ihr Lieben


Heute zeige ich Euch einen wie ich finde mega genialen Stoff , den die Farbkombination ist der Wahnsinn. Also ich steh da echt voll druff. 



Den coolen Stoff bekommt ihr bei Shalmiak. Es gibt ihn auch in weiteren Farben. Schaut Euch einfach um. 



Das nähen für einen selber bereitet mir Echt immer voll Freude.
Man kann das tragen wie mal will und es gerne hat. Und ich kann es mir auch anpassen auf meine Größe. Ich bin ja voll der Lulatsch.

Mit 183cm ist man nicht mehr klein, gell? 





Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff 

Hier geht es zum Schnitt 

Share

1 Kommentar:

  1. Wow - das gefällt mir also auch richtig gut und Süsse du siehst so toll aus!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS