MegaPanele




Hallo Ihr Lieben





Heute zeige ich Euch ein weiteres schickes Panel was man gerade noch in der Vorbestellung bei StaghornDesign bekommt.




Diese Panele sind dies mal größer als sonst, also auch was für größere Kids oder sogar Erwachsene.






Ich habe den Mädels einen Zauberlehrling ohne Kapuze und einmal ausgestellt als Kleid und einmal verlängert als long Pulli.





Die Spitze habe ich auch von Staghorn und die Kuller sind vom Stoffonkel.









Bis bald Eure Nicole





Hier geht es zum Stoff

zum Schnitt

zu den Kullern 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS