Gänse Outfits





Hallo ihr




Ich bin soooooo verliebt in diese Gänse und den dazu gehörigen Kombistoff.

Das ist ein Panel zu hälfte und zur anderen hälfte der Kombi stoff.




Den Stoff bekommt ihr bei den Lieben vom Stoffonkel. 



Genäht habe ich den Mädels , die Lissy von Millimugg, als Top und als Kleid. 



Dazu gab es eine Hose aus ner Ottobre und die andere bekam eine Leggings aus dem tollen Streifen Stoff.




Das Haarband ist nach einem Tutorial von Hamburger-Liebe. 












Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier geht zu den Ringeln

Hier zum Schnitt (Top &Kleid) 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS