HoneyComb für meine Twins



Juhu ihr Lieben 



Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet es gibt einen neuen Stoff bei Apfelschick.



HoneyComb ist eine ganz große Liebe bei mit.

Ich Liebe das Design sehr.




Meine Mädels bekamen aus den passenden Streifen ein Yumi Shirt, das Freebook von Kibadoo.




Und eine ShortLeggs von Sara&Julez.

Das passende Haarband hab ich nach dem Tutorial von HamburgerLiebe genäht.



Ich habe mir auch wieder was aus den beiden HoneComb Stoffen genäht, das zeig ich heute Nacht und die Tage.












Bis heute Nacht bei Rums

Eure Nicole 



Hier geht es zu den Stoffen

Hier geht es zum Hosen Schnitt

Hier geht es zum Freebook Top 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS