FrühlingsPerla




Hallo ihr




Vielleicht habt ihr ja heut schon im Shop von Mamasliebchen  die neuen Frühlings Shaplines entdeckt. 



Es gibt sie in traumhaft schönen Farben.

Ich habe 2 davon vernähen dürfen, für meine KnutschKugeln. 




Ich fand die Perla dafür genau richtig.

Perla ist ein Tunika und es ist ein Schnitt von Mamasliebchen.



Die der Leggings Schnitt ist der von RosaRosa. 



Und die eine Rüsche, habe ich von wunderpop.de. 




Ich hab wieder ne Menge Bilder




Habt alle einen schönen Abend. 
















Bis bald Eure Nicole 



Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS