Retro Tulips




Huhu

Ich glaube ich muss hier mal aweng den Staub wegwischen????



Oder?? Aber soooo ist das in der Urlaub Zeit..

Ich hab mir sooooviel vorgenommen und dann noch nichts geschafft!!!




Aber wem sag ich das, wa? Das kennt ihr doch sicher alle???




Heute habe ich was buntes scheenes im Gepäck.. 



Bei der Lieben Nadine von Alles-fuer-Selbermacher..sind gerade die *Retro Tulips`*
 online gegangen...
Design von Maedchenwahn



Es gibt ihn in 3 Traumhaft schönen Farben, die hier bei mir sehen werdet...




Denn ich durfte sie alle 3 Probe vernähen.





Ich habe mich für das KinderKleid von Klimperklein entschieden.. Da der schlichte Stoff das viel mehr zur Geltung kommt.. 



Und für mich gab es ein schlichtes *Nizza* Shirt von Pech und Schwefel



Und sooo entstand natürlich auch wieder eine Bilder Flut..


Viel Spass beim Bilder schauen....



















 Sooo seid ihr bis hier unten angekommen???



Na dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend

Eure Nicole


Zum Stoff

Zum Kinderkleid

Zum Nizza Shirt


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS