Paisley Hose




Hey ihr Lieben




Ich hab hier einen MEGA ABGEFAHRENEN STOFF für EUCH..



EINFACH

nur



öhmmmmmm


geil  !!!!!





Dieser geile Stoff ist soeben bei der Lieben Nadine von Alles-fuer-selbermacher online gegangen.





Und designt hat ihn die Liebe Susanne von Hamburger Liebe.



Den Stoff wird es in 3 Farben geben


schwarz
blau
beere




genäht hab ich mir wieder... lalalala

eine *Lyon* Hose , das Schnittmuster ist von Ricarda von PechundSchwefel 






Passend dazu habe ich mich heute mal etwas fein hergerichtet.. hahaha

Etwas schick angezogen.. :-)





Und habe einfach ein Bluse und einen Blaser dazu angezogen

(beides gekauft)






Sooo ihr Lieben, viel Spass beim Bilder schauen..







Bis bald




Eure Nicole


zum Stoff
zu Schnittmuster 

Share

1 Kommentar:

  1. Wow, wow, wow meine Liebe. Richtig edel und so braun biste. LG Sandra

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS