Glitzer Glitzer




Na da bin ich aber SCHON WIEDER.... hihi



SERVUS alle......






Heute zeige Ich Euch etwas glitzer glitzer... Wer hätte gedacht, das ich auch glitzer stehe und dann auch noch goldenes glitzer.. hihi




Dieser cooler glitzer Sweat mit den Dreiecken ist eben online gegangen bei der Lieben Nadine von Alles-für-selbermacher







Ich habe ne Missy ohne Ärmel von der Lieben Kristina vernäht. *Melian's kreatives Stoffchaos*

Und dazu gab es ne *Ibiza* Shorts von Ricarda Pech&Schwefel











Ich liebe solche Kombinationen .






Ich lasse Euch noch ein paar Bilder da.. 






























Ihr Lieben das wars auch schon wieder von mir..

Eure Nicole

zum Stoff   *Ethnoglam*

zum Schnitt *Missy*

zur Hose *Ibiza*
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS