Federtraum








Servus Liebe Blogger






Ich hatte ein wahnsinnig tolles Ü-Paket von Staghorn , ganz Lieben Dank Dir
Mareike <3 <3




Und drinne waren diese mega tollen Federn <3

*FEDERTAUM*




mit den megaaa Farben








Ich brauche dringend NACHSCHUB, ich LIEBE Federn <3





Genäht habe ich eine durchgehende Missy von Melians-kreatives-Stoffchaos







Ich Liebe diesen Schnitt, ihr möchtet nicht wissen..





wieviele sich schon in meinem Schrank tummeln. 






Viele Liebe Worte erreichen  mich noch immer nach meiner Facebook Verabschiedung und ich bin immer so gerührt und freue mich so sehr. DANKE







Ich weiss auch , das es schwer ist hier in der BloggerWelt vorwärts zu kommen. Aber das ist mir egal.




Ich hab ja versprochen, das ich immer noch weiter meine Bilder zeige.
Und das mache ich auch weiter hin hier.
Vllt, verliert sich ja der eine oder andere hier. Ich tät mich riesig freuen.




Ihr Lieben, habt einen wunderschönen Sonntag noch


Eure Nicole



Schnitt : Missy

Stoff: Federtraum 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS