LuPiTa Top


HUHU Ihr

Heute wird wieder ge Rumst !!







Ich rumse mit meiner neuen *Lupita* von Milchmonster 



In einem coolem *schwarz/weißem* 

Geometrics

 Stoff den ich von der Lieben Cindy von
DinDin Handmade habe.

Ich stehe gerade echt voll auf *schwarz/weisse*Stoffe. <3







Cindy kennt man ja schon durch ihre tollen Schnittmuster und Plottervorlagen.



Aber nun hat die Cindy auch mega schöne tolle ausgewählte Stoffe in ihrem Shop.
Schaut doch mal vorbei. 



Als ich den Stoff sah, wollte ich unbedingt ein Top.
Ich hab mich wieder mal ein bissi doof beim Auschnitt angestellt. 




Daher hab ich einfach ein Dreieck drüber genäht! upppsssiii hab ich gerade einen Fehler bekannt gegeben?

Ahhhh ne, das SOLL doch SO (mit dem Dreieck) hihi






Sooodele ihr Lieben


Hier geht es ab zu RUMS

zum Stoff
Geometrics

zum Schnittmuster Lupita 
zum Shop DinDin


Liebe Grüße Eure Nicole


P.S. wer ist denn bei der SEW2016 ? Ich freue mich voll!! 

Share

7 Kommentare:

  1. Egal ob es so sollte oder nicht: der Ausschnitt ist einfach der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Top! Gefällt mir sehr und macht Sehnsucht nach Sommer :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus, der Stoff ist eine gute Wahl , passt perfekt zu einer Jeans . Liebe Grüße Karinaz

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, das Schnittmuster brauche ich doch auch, steht dir super gut. Hast du noch weiter abgenommen? wenn nicht ist das Shirt sehr vorteilthaft.
    Schön dich doch weiterhin halbwegs regelmässig zu lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist echt toll geworden, gefällt mir super mit dem Dreieck, und ich dachte erst, das soll wirklich so. Ganz große Klasse, Schnitt gehe ich mir gleich mal anschauen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässig, der Schnitt hat was und Dein Pfeil ist ja mal eine Betonung an der richtigen Stelle.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Total schick. Würde ich so auch sofort anziehen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS