Familie Outfit




Hallo Ihr Lieben


Heute zeige Ich euch ein Familie Outfit.



Es wird sie in 4 Farben geben, mit passenden Streifen als Kombi , bei mir seht ihr 3 .
Die Stoffe gehen heute Abend online bei den Lieben von Staghorn. 



Und weil ich auch wieder was für den Großen nähen wollte bekam er auch ein Hoodie aus den XXL Streifen. 





Meinen Mädels und Mir habe ich das ZipfelShirt von MiToSaKreativ genäht.
Ein echt cooler Schnitt. 



Und meinem großen der VINCE von Himmelblau.


Die 3 Plotts, habe ich alle von der coolen Faina (die ich letzte Woche mal Live knuddeln konnte) von Komplott.
Ich Liebe ihre Plotts sehr, Sie sind oft Erwachsenen tauglich.






































Bis bald Eure Nicole



Hier geht es zu den Stoffen

Hier zu der Zipfel Tunika Mama

Hier zu Zipfel Tunika Twins

Hier zum Vince 

Hier zum Plott von den Twins

Hier zum Plott vom Großen

Karamell Bündchen ist vom Stoffonkel 

Share 0

Waves braun


Hallo Ihr Lieben


Heute zeige ich Euch meinen neuen Retro Pulli aus neuen Waves von Apfelschick.

Die Waves gibt es in 5 Farben. 



Ich habe mir eine Vincetta von Himmelblau genäht, ich hab den Schnitt das erste mal genäht und muss sagen ICK mog ihn. 



Dazu hab ich ihn mit brauen Bündchen vernäht. Der Herbst darf kommen. 



Und nun husche ich schnell zu rums. 





Sodele 



Bis bald Eure Nicole 


Hier geht es zum Stoff

Hier zum Schnitt 

Hier geht es zu Rums

Hier zum Beitrag von Gestern 

Share 0

ABOUT ME

ABOUT ME
Servus!
Ich bin Nicole, hier findest Du meine genähten Werke.
Schau dich einfach um.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Instagram

Popular Posts

Powered by Blogger.

CUTE SPONSORS